Faschingskampagne 2018

TVP Jockelei 2019

DIe Faschingskampagne 2018 wirft ihre Schatten voraus, ab sofort können Vorreservierungen für folgende Faschingsveranstaltungen angenommen werden:

27.01.18  Große Prunksitzung, Eintritt 12,00 €

08.02.18 Weibersitzung, Eintritt 9,00 €

10.02.18 Vermoddelte Gaudi-Party, Eintritt 12,00 €

Für den Kinderfasching am 03.02.18 werden wie immer keine Vorreservierungen angenommen, hier findet nur an der Tageskasse der Kartenverkauf statt.

Reservierungen per Email an info@turnverein-pirmasens.de oder per whattsApp unter 0152-320 10 974 an Manuela Sauer.

Kartenvorverkauf bzw. Abholung der bereits reservierten Karten ab 15.01.18, montags bis mittwochs 17.00 - 19.00 Uhr im Foyer des TVPs.

Cheerleader erfolgreich bei Spirit Challenge

TVP Blizzards Spirit Challenge 2017

Am 09.12.17 fand die 10. Auflage der Spirit Challence in Koblenz statt. Die Cheerleader des TVPs haben in diesem Jahr mit einem Meisterschaftsteam, bestehend aus Cheerleadern der beiden Teams Blizzards und Hurricanes, an der deutschlandweiten Meisterschaft teilgenommen und sind mit einem vierten Platz bei der ersten Meisterschaft sehr zufrieden. Unterstützt wurden sie dabei durch mitgereiste Eltern, Freunde, Fans und Hurricanes.

Nach einer fast fehlerlosen Routine sind die drei Trainer Pauline Durm, Lina Klug und Christine Schieler sowie die mitgereisten Fans mehr als stolz auf die Leistung der 17 Mädels. Besonders die Entwicklung der Mädels, die in den letzten 5 Monaten alles gegeben haben und teilweise 4-5 mal pro Woche in der Turnhalle standen, um für das Abenteuer Meisterschaft zu trainieren und die mit Tränen, Schweiß, Blut und etlichen Verletzungen zu kämpfen hatten, hat die Trainer dabei beeindruckt.

Mädels wir sind stolz auf euch!

Ju-Jutsus erfolgreich bei Herbsttunier

Herbsttunier 2017 TVP Jujutsu

Beim diesjährigen Herbstturnier im saarländischen Bous gingen insgesamt 5 Kämpfer an den Start. Alle überzeugten mit souveränen Leistungen. Gleich 3 Kämpfer starteten für die Kampfgemeinschaft TV Pirmasens/TS Rodalben in der Altersklasse U10 -37 kg.

Finn Bode, zum ersten Mal bei einem Turnier dabei, zeigte spannenden Kämpfe musste sich aber schlussendlich seinen Gegnern geschlagen geben und erreichte den 4. Platz.

Silas Hartmann, gewann mit einer starken ml Leistung alle seine Kämpfe und sicherte sich somit den 1. Platz.

Louis Schreiner erkämpfte sich mit zwei Siegen den zweiten Platz auf dem Treppchen.

In der Altersklasse U12 -37 kg ging Jona Demberger an den Start. Er gewann zwei seiner drei Kämpfe und landete damit auf Platz 2.

Bei der U15 -50 kg konnte Tim Gebhard alle Kämpfe für sich entscheiden und erreichte verdient den 1. Platz.

Auf dem Bild von links: Finn Bode, Luis Schreiner, Silas Hartmann, Jonas Demberger und Tim Gebhard.

Hafla: Orientalischer Tanzabend beim TVP

Hafla

Hohe List: Jahn-Eiche

Jahneiche

Horst Resch und Karl-Heinz Bachmann haben die TVP-Steine rund um die Jahn-Eiche gesäubert.

Bild: Harry Simon und Horst Resch

01.01.2018 - 31.12.2018 • Zumba