Image by Julia Rekamie

Begeistere als Übungsleiter!

Gesucht: Engagierte Trainer, Übungsleiter oder Übungsleiterhelfer die unsere Sportler inspirieren und unseren Verein bereichern möchten. Bei uns steht professionelles Training, individuelle Förderung und Teamgeist an erster Stelle.

Unsere Vereinskultur basiert auf Zusammenhalt, Respekt und Spaß. Wir glauben fest daran, dass ein motiviertes Trainerteam der Schlüssel zum Erfolg unserer Sportler ist. Deshalb bieten wir Unterstützung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für deine eigenen Ideen.

Du bist begeistert von Volleyball, Yoga, Street Dance, Parkour, Bodyweight Training oder einer anderen Sportart? Wir möchten von dir hören! Deine Leidenschaft, pädagogisches Geschick und die Fähigkeit, junge Athleten zu motivieren, sind bei uns gefragt.

Schließe dich uns an und werde Teil unseres Teams! Kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular und erzähle uns von deiner Idee. Wir übernehmen den Verwaltungskram für dich und du kannst dich voll auf deine Sportler und deine Sportart konzentrieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die sportliche Zukunft unserer Athleten zu gestalten.

Komm an Bord und sei der Trainer, der unsere Sportstars von morgen formt!

Bewerbung als Übungsleiter

Vielen Dank für die Bewerbung! Wir melden uns bald zurück.