top of page
IMGR8058.jpg

Was ist Bebbaratsch?

Das pfälzische Wort "Bebbaratscht" steht für Schlamm oder Matsch. Bei unseren Faschingsveranstaltungen wird dieses Wort zum Inbegriff der Stimmung, die Teilnehmenden kommen aus verschiedenen Gruppen zusammen und formen nur für unsere Faschingsveranstaltungen eine Playback-Partyband. Sie kurbeln die Feierlaune an und animieren zum mittanzen und mitsingen.

IMG_6134.jpg

Trainingszeiten

Das Training beginnt im Herbst, die genauen Termine gibt es bei der Trainerin Vera.

Bring zum Training feste saubere Hallenschuhe, etwas zu Trinken, ein Handtuch und locker sitzende Trainingskleidung mit.

Werde ein Teil der ultimativen Stimmungsmaschinerie - Babbaratsch!

Wir stehen auf der Bühne, die Lichter flackern, die Menge jubelt, und du bist mittendrin – nicht nur als Teil des Publikums, sondern als Herzstück der Party! Hast du Lust dazu? Dann komm doch mal im Training vorbei bei unserer Playback-Partyband "Babbaratsch"!

 

Wir sind bekannt dafür, dass wir auf den Faschingsveranstaltungen für eine unvergleichliche Stimmung sorgen. Unsere Geheimwaffe? Grenzenlose Leidenschaft für das, was wir tun, und eine gemeinsame Mission – das Publikum zum Beben bringen.

 

Das Allerbeste daran: Man muss kein Profi sein, um bei uns mitzumachen! Unsere Band ist eine bunte Mischung aus Charakteren aller Altersklassen und Hintergründe, aus völlig verschiednen Abteilungen des TVP, vereint durch die Liebe zur Musik und zum Entertainment. Egal ob du der geborene Frontmann bist, der mitreißende Tänzer im Hintergrund oder der Kreative hinter den Kulissen – deine Einzigartigkeit ist es, die unsere Auftritte zu etwas Besonderem macht.

 

Bei Babbaratsch ist Spaß nicht nur ein Wort! Wir proben, lachen und performen gemeinsam. Also, bist du bereit für Rampenlicht, Rhythmus und eine Riege an neuen Freunden, die genauso partyverrückt sind wie du? 

Werde Teil unserer Playback-Partyband und lass uns gemeinsam den Countdown bis zur nächsten Faschingskampagne starten.

 

PS: Keine Sorge, es erwartet dich eine lockere Atmosphäre ohne Vorsprechen oder Druck. Wir wollen dich kennenlernen, wie du bist – authentisch und lebensfroh.

Lust bekommen, Teil unserer Band zu werden? Schick uns einfach eine Nachricht – wir freuen uns dich kennenzulernen!

IMG_6141.jpg

Trainerin: Vera Scherer

Vera erreichst Du am besten über einen Messenger. Vera hat eine Trainer C-Lizenz Breitensport des DOSB 

+49 (0) 171 5452062

bottom of page